1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Text von Mac auf iPod TOUCH

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von gammler1403, 20.10.08.

  1. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    487
    Hallo, kann man Textdateien, Worddokumente oder Notizen, die auf dem Mac geschrieben wurden, auf den iPod TOUCH laden, und diese dann mit dem iPod öffnen? Wenn ja, wie?
     
  2. McNudel

    McNudel James Grieve

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    133
    Wenn Du ueber ein WLAN Netz verfuegst, lad dir im Appstore mal AirSharing runter (kostet ca. 0.99 Euro)
    Das unterstuetz neben PDF und Textdokumenten meine ich auch Office Dokumente, sicher bin ich mir allerdings nicht.
     
  3. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Air Sharing kostet 5,49€, ist aber sehr empfehlenswert.

    Kann PDFs, DOCs, RTFs usw. öffnen, auch MOV- und MP3-/AAC-Dateien gehen.
     
  4. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    487
    Kostet 5,49, aber trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen