1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Text und Fußnoten aus einem PDF kopieren

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von 356, 30.01.10.

  1. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
    Hallo,

    ich habe eine Hausarbeit nur noch als PDF-Dokument und leider nicht mehr als Word-Dokument. Den Text kopieren und in Word einfügen funktioniert natürlich, aber Fußnoten, Absätze usw. sind in einem einzigen Textbrei zusammengepackt.

    Gibt es irgendein Programm, was den PDF-Text 1 zu 1 kopiert und die Fußnoten etc. mitkopiert?

    Viele Grüße
    Florian
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    #2 awk, 30.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.10
  3. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
    Danke für den Link. Leider wird hier auch nur ein Textbrei generiert. Hat jemand noch eine andere Idee?
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ich habe diesen Link gepostet, da er auch einen Verweis auf "Professional Tools" beherbergt. Wenn dir dieses Tool nicht genügt, dann wirst du auf kostenpflichtige Alternativen (die es zwar besser machen, aber auch nicht immer perfekt) setzen müssen.
     

Diese Seite empfehlen