1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Text mit Growl anzeigen

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von andyhoff, 03.10.07.

  1. andyhoff

    andyhoff Alkmene

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    34
    Hi
    ich hoffe das ich hier richtig bin .. ein Forum für Automator gibt es ja nicht.

    Also mal meine Frage ..
    Ich möchte mit Automator die anstehenden Geburtstage anzeigen lassen
    ist ja keine grosse sache
    1. Anstehende Geburtstage suchen
    2. Kontaktinformationen abfragen
    Ok das funzt soweit, habe es so eingestellt das ein formatierter Text hinten raus kommt.
    Jetzt suche ich eine Aktion die mir diesen Text anzeigt?
    Und habe in der Liste Growl gefunden, hier kann ich aber nur einen festen Text als Titel und Beschreibung eingeben.
    Jetzt (endlich) zum Kern meiner Frage :)
    Gibt es eine Möglichkeit den Text den die vorige Aktion liefert mit Growl anzuzeigen?
    Mit irgendeinem Platzhalter "$1" oder so was?
     

Diese Seite empfehlen