1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Text mit Bilder einfügen bei Pages klappt nicht

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von mäuschen, 30.05.09.

  1. mäuschen

    mäuschen Erdapfel

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Ich bin erst vor ein paar Wochen auf Apple umgestiegen und muss mich erst umgewöhnen.

    Nun hab ich ein Problem, dass mich ziemlich nervt.

    Wenn ich einen Text samt Bilder z.b. von einer Homepage ins Pages kopieren möchte, landet der Text zwar dort, aber die Bilder gehen verloren und ich muss jedes einzeln kopieren. Das ist sehr zeitaufwändig. Was mach ich falsch?

    Bitte um Tipps!!

    Danke schon mal!

    lg
    mäuschen
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    nichts. bilder müssen erst lokal gespeichert werden. erst dann kannst du sie deinem dokument hinzufügen.
     
  3. mäuschen

    mäuschen Erdapfel

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    4
    oje :-[

    wie ist das bei oppen opffice? gehts da dann wieder?
     

Diese Seite empfehlen