1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Text einfügen mit Adobe Premiere CS3

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von J0E, 17.11.08.

  1. J0E

    J0E Antonowka

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    360
    Guten Tach,

    eigentlich nur ne kleine Frage,

    wie kann ich mit Adobe Premiere CS3 Text in Sequenzen einfügen? Also so Intromässig aber ins Bild rein. Eine kleine Anleitung wäre sehr nett, kenne mich eigentlich schon ganz gut aus.


    Schnelle Hilfe wäre super!
    Liebe Grüsse,
    Joe
     
  2. Decomposition

    Decomposition Antonowka

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    363
    Das funktioniert über die "Titel"-Funktion. Bin grad im Büro und hab das Programm nicht vor mir, kann daher leider nicht mit einer Anleitung dienen.

    > Aber Adobe weiß mehr.
     

Diese Seite empfehlen