1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Text einer PDF in Vorschau hervorheben!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gateway_2_hell, 17.05.08.

  1. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hallo,

    ich verstehe das Tastenkürzel zum hervorheben von Text in PDFs in Vorschau nicht..

    Was muss ich denn drücken? Also Apfel+H ist klar, aber was ist ^ ?
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... ^=ctrl :)
     
  3. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Ah super danke :)

    Hätte noch ne Frage, unter Windows konnte ich mit Foxit Reader einfach in eine PDF reinschreiben. Das war nützlich, wenn man zb ein Formular ausfüllen sollte, das eben als einfache PDF-Datei vorliegt. Mit Vorschau scheint sowas nicht gehen..
    Welches Programm eignet sich für sowas?

    greetz
     

Diese Seite empfehlen