1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Text aus Quark 6.5 automatisch auslesen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Zwina, 05.07.09.

  1. Zwina

    Zwina Erdapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit automatisch Text der sich in verschiedenen QuarkXPress Dokumenten in Textrahmen befindet auszulesen und als doc abzuspeichern?

    Viele Grüße
     
  2. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    ich glaube nicht, zumindest habe ich sowas automatisiert noch nicht gesehen....du kannst aber aus den Quark Dokumenten dir die gewünschten Text als XML ausgeben und diese wieder ins Word importieren....ich glaube aber mittels copy & paste bist du da schneller.
     
  3. quarkler

    quarkler Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    125
    Hallo Zwina

    Ich vermute du bist zum erstnmal in einem Forum, richtig ?

    Deshalb der Hinweis, poste nicht in mehreren Foren gleichzeitig die gleiche Frage,
    das wird nicht gerne gesehen.
     

Diese Seite empfehlen