• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Text auf einer Taste legen !?

  • Ersteller Karuso01
  • Erstellt am

Karuso01

Gast
hallo, gibt es ne möglichkeit nen text auf ner taste zu legen !?

das bedeutet wenn ich crtl + a drücke das dann der text eingefügt wird !?

gruß
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
Ja: Zuerst Apfel + X (oder C) und dann Apfel + V

so einfach.. ;)
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Willste es denn in einer speziellen Datei in einem speziellen Programm? oder "immer und überall" ?
Gruss,risiko90
 

Karuso01

Gast
ja das ist ja die kopieren funktion !

ich möchte aber nen eigenen text immer einfügen auch nach dem neu statr und ohne kopieren

danke dir aber trotsdem
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
ja das ist ja die kopieren funktion !

ich möchte aber nen eigenen text immer einfügen auch nach dem neu statr und ohne kopieren

danke dir aber trotsdem

schau dir ma butler an bzw das Tutorial von Zettt -> klick da erklärt Zettt wie man bestimmte Texte auf knopfdruck zur Verfügung hat

mfg
 

alfonso

Empire
Registriert
05.07.05
Beiträge
89
Eine Möglichkeit wäre auch Textpander. Kostet zwar etwas, aber funktioniert wunderbar. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Wenn ich's richtig im Kopf hab, speichert auch Quicksilver alles was im Clipboard liegt
übers Aus- und Einschalten
Tutorials sind unter fscklog.com erhältlich
Gruss
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Mit TextExpander kann man das zwar ein bissl anders als mit CTRL-a lösen, aber die verwendete Methode ist meiner Ansicht nach noch bequemer. Einfach mal ansehen und ausprobieren.
Gruß Pepi