1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Text anhängen an Mails

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von HPR, 03.03.09.

  1. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Hi Leute,

    möchte gerne bei zukünftigen Mails von mir eine Information anhängen. Es handelt sich dabei um einen Ausstellungstermin.
    Wie kann ich das machen?o_O
    Die Mail-Version ist 2.1.3
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Lieben Gruß
    Hans-Peter
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst. Eine Signatur, die automatisch unter alle Mails gesetzt wird?

    Dann: Einstellungen -- Signaturen. Links den Account wählen (falls du mehrere hast) und über das "+"-Zeichen eine neue Signatur erstellen.
     
  3. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Ja, genau dass mein ich. Danke für die schnelle Antwort.
    Aber wie kann ich die Signatur ein bisschen gestalten? z.B. versch. Schriftgrößen evtl. andere Farbe, mittig zentriert? Geht dass überhaupt?o_O

    Lieben Gruß
    Hans-Peter
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Du kannst in einem anderen Programm etwas gestalten und dann mit copy-&-paste unter den Signaturen in den Mail-Einstellungen ablegen.
     
  5. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    was bedeutet copy-&-paste?o_O Verstehe ich leider nicht.

    Lieben Gruß
    Hans-Peter
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Gewünschten Text/gewünschte Grafik mit der Maus markieren. cmd-c drücken auf der Tastatur. In das Signaturfeld der Einstellungen in Mail gehen, Maus dort positionieren. Cmd-V drücken und gewünschtes Zeugs "fallenlassen".
     
  7. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Danke für die genaue Erklärung.
    Bin wieder um eine Erfahrung reicher.

    Lieben Gruß
    Hans-Peter
     

Diese Seite empfehlen