1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TexShop Wörter trennen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Spirit, 18.06.08.

  1. Spirit

    Spirit Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    16.11.05
    Beiträge:
    237
    Servus,

    ich bin neu beim Thema LaTeX und habe mir darum ein fertiges Layout geholt. Jetzt wollte ich noch nachträglich einfügen, dass er automatisch die Wörter trennt. Dafür habe ich \usepackage[ngerman]{babel} eingefügt. Aber dann bekomme ich eine Fehlermeldung, dass babel schon mal mit ngerman geladen worden ist. Ich finde aber keine Stelle wo das passiert sein könnte.

    Kann vielleicht mal jemand eine Blick daruf werfen?

     

Diese Seite empfehlen