Texas Hold‘em – Apple veröffentlicht Remake zum App-Store-Jubiläum

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Jan Gruber, 09.07.19.

  1. Jan Gruber

    Jan Gruber Podcaster und Redakteur
    AT Administration

    Dabei seit:
    01.11.16
    Beiträge:
    6.070
    Texas Hold‘em – Apple veröffentlicht Remake zum App-Store-Jubiläum
    [​IMG]


    Erinnert ihr euch noch? Zum Start des App Stores bot Apple mit Texas Hold‘em selbst ein Spiel für iOS an. In den letzten Jahren führten wir das Spiel immer wieder gerne als Beispiel für Apples geänderte Einstellung zum Thema Glücksspiel an. Anlässlich des 10-jährigen App-Store-Jubiläums veröffentlicht der Konzern jetzt ein Remake.

    Das Remake beinhaltet neue Charaktere, verbesserte Grafik und intelligentere Spieler. Apple weist auf die lange Geschichte der Anwendung auch in den Releasenotes hin:

    Texas Hold‘em von Apple ist zurück im App Store! Wir feiern das 10-jährige Jubiläum des App Store, indem wir eines seiner ersten Spiele neu aufgelegt haben. Die Fans werden den ursprünglich für den iPod konzipierten und dann auf das iPhone übertragenen Klassiker lieben! Dank seinem verbesserten Design, neuen Charakteren, weiteren herausfordernden Spielzügen und faszinierender Grafik ist Texas Hold’em ideal für die neuesten iPhone- und iPod touch-Modelle geeignet. Außerdem werden die Spieler begeistert sein, dass der Klassiker zum allerersten Mal kostenlos ist.
    Texas Hold‘em – die lange Geschichte bei Apple


    Ursprünglich wurde das Spiel bereits 2006 für den iPod veröffentlicht, 2008 dann im App Store. Der 1,5 GB große Download steht kostenlos bereit, es gibt keine In-App-Käufe. Damit thematisiert das Spiel zwar Glücksspiel an sich, der Hersteller verdient daran aber kein Geld.

    Via App Store
     
    doc_holleday gefällt das.
  2. 10tacle

    10tacle Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.06.11
    Beiträge:
    2.736
    Hab ich damals ehrlich nix von mitbekommen, obwohl ich seit 2010 dabei bin. Egal, hab eh schon seit Jahren kein Interesse mehr an Mobile Games jeglicher Art. Aber dass der App Store jetzt schon 10 Jahre alt ist...
     
  3. _macminimal

    _macminimal Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    11.11.14
    Beiträge:
    1.086
    GEIL! So wie ich die Beschreibung interpretiere (Game läd gerade :D ) kann man offline spielen. Schön!
     
  4. nachdenker

    nachdenker Adams Apfel

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    521
    was ein süchtig machendes Spiel... leider GEIL!