.tex-File Vorschau mit QuickLook?

Mac-User09

Tokyo Rose
Mitglied seit
06.11.14
Beiträge
67
Hallo,

ich nutze den wirklich tollen Editor "Texpad". Leider habe ich aber das Problem, dass mir die .tex-Files nur noch mit dem Texpad-Symbol angezeigt werden. Es gibt keine Vorschau mit im Finder oder mit QuickLook.

Gibt es eine Möglichkeit, die auch unter Yosemite läuft? Irgendein Plugin oder ähnliches, das mir die tex-Files in QuickLook anzeigt?

Grüße
Mac-User09
 

MacAlzenau

Golden Noble
Mitglied seit
26.12.05
Beiträge
21.087
Jedes Dateiformat benötigt ein Plugin für QuickLook, schau am besten selbst mal hier nach: http://www.quicklookplugins.com (möglicherweise gibt es sogar mehrere Varianten).
Selbst installierte Plugins gehören in das Verzeichnis /Library/QuickLook, die standardmäßig mitgelieferten liegen in /System/Library/QuickLook.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Mac 2.2