1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TeX Distributionen deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Tafkas, 16.09.08.

  1. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Über die Jahre habe ich anscheinend hier verschiedenste TeX-Distributionen auf meinem Mac installiert. Zu allerletzt MacTex 2008. Wie kann ich nun am besten mal Tabula Rasa machen und die ungewollten Tex-Distributionen deinstallieren.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Das teTeX von Fink kannst Du mit
    Code:
    sudo fink purge tetex
    von der Platte putzen. Zu gwTeX schau mal hier (oder dort), da reicht ein passender rm-Befehl.
     

Diese Seite empfehlen