1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TeX auf dem iPhone?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von stonie10, 26.04.08.

  1. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Ich benutze regelmäßig Wiki2Touch auf meinem iPhone, allerdings stört mich eine wichtige Funktion: Es zeigt mir die Formeln nicht korrekt an. Stattdessen sieht man lediglich den TeX-Code der Formeln (\{3} und so ein Gemüse).
    Auf der Entwicklerseite bin ich dann auf folgendes gestoßen:
    http://code.google.com/p/wiki2touch/issues/detail?id=7#c4

    Meine Frage wäre nun: Wie geht das? Kann man TeX wirklich auf dem iPhone installieren, sodass es die Formeln rendert? Oder ist das eher so gemeint, dass man die Formeln unter OS X "pre-rendert" und die resultierenden Bilder dann aufs iPhone überträgt?

    Danke für eure Hilfe :)

    Grüße,
    stonie10
     
  2. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760

Diese Seite empfehlen