• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Teufel Concept P - was brauche ich noch?

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Hi, ich will das Teufel Concept P (http://www.teufel.de/Heimkino/Concept-P.cfm#) kaufen und mit AirportExpress und AirTunes (3,5mm Klinke) sowie am Fernseher/BluRay Player nutzen. Was brauche ich noch an Zubehör/Kabeln?
ich kenne mich auf diesem Gebiet gar nicht aus - braucht man noch einen Receiver oder Adapter oder kann ich das Concept P einfach so an den BluRay Player UND Airport Express anschließen und nutzen?
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.053
Du brauchst einen Receiver. Die benötigten Anschlusskabel hängen dann von den Anschlussvarianten der Geräte ab.

HTH,
Dirk
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Was kommen da insgesamt für Kosten auf einen zu (zusätzlich zu den 300 für die lautsprecher)?
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.053
Das hängt ja nun davon ab, welchen Receiver du kaufst, welche Kabel du brauchst usw. Das kannst also nur du selbst beantworten.

Gruss,
Dirk
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ich blicke da garnicht durch. könntest du mir geeignete Produkte (amazon link) nennen? Ich habe da jetzt keine riesigen Ansprüche - Airport express (Klinke) und BluRay Player oder TV sollen angeschlossen werden und einen brauchbaren Raumklang erzeugen...
 

Gulsot

Cox Orange
Registriert
03.03.09
Beiträge
101
Was du brauchst:

1. einen Receiver der HDMI durschleift
z.B.