• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Teufel Concept B 200 USB Stereo mit Time Capsule verbinden

J1mbo

Granny Smith
Registriert
08.02.10
Beiträge
16
Hallo zusammen,
bin kurz davor mir die oben genannte Stereo Anlage von Teufel zu kaufen. Diese hat eine eigene Soundkarte und kann deshalb per USB an PC und Mac angeschlossen werden. Kann ich diese an die Time Capsule anschließen und dann per MBP Musik hören? Wenn ja, wie müsste ich das einstellen?
Liebe Grüße
Tim
 

Klaffi

Prinzenapfel
Registriert
17.12.07
Beiträge
544
Das geht nicht. An die TC kannst du nur Drucker oder Festplatten anschliessen.
 

mertenso

Alkmene
Registriert
04.05.10
Beiträge
30
Für meine Anlage benutze ich AirportExpress... Ist super einfach zu verbinden und sollte deinen Anforderungen genügen. Anschluss erfolgt allerdings über Klinke-Stecker... Und die Musik müsste dann natürlich aufm Rechner bleiben.
Grüße