• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tetris-Klon "Dr. Mario World" erscheint am 10. Juli für iOS

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Tetris-Klon "Dr. Mario World" erscheint am 10. Juli für iOS
dr-mario-world-700x403.jpg



Nintendo bringt demnächst ein neues iOS-Spiel auf den Markt. Am 10. Juli erscheint das Tetris-artige "Dr. Mario World" für iPhone, iPad und Android-Geräte. Das Spiel wurde bereits Anfang des Jahres angekündigt. "Dr. Mario World" wird als Free-to-Play-Spiel erscheinen. Der Download der App ist kostenlos, allerdings erlischt beim Spielen die Ausdauer von Dr. Mario. Diese füllt sich mit der Zeit wieder auf – oder man greift auf In-App-Käufe zurück.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
"Dr. Mario World" ist Free-to-Play


Fünf verschiedene Welten werden zum Start angeboten, weitere sollen nach der Veröffentlichung nachgeliefert werden. "Dr. Mario Worlds" kann bereits vorbestellt werden – was in diesem Fall heißt, dass die App zum Erscheinungsdatum dann automatisch auf iPhone und iPad heruntergeladen werden. Ebenfalls in der Pipeline hat Nintendo ein weiteres, populäres Mario-Spiel: "Mario Kart Tour". Das Spiel hätte ursprünglich Anfang 2019 erscheinen sollen, wurde aber verschoben und noch im Sommer veröffentlicht werden.

[appbox appstore 1440129313]

Via MacRumors
 

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Oh mein Gott, diese Musik... da werden Kindheitserinnerungen wach!
 
  • Like
Reaktionen: Freddy K.

BenHinobi

Alkmene
Registriert
04.06.19
Beiträge
32
Das Geschäftsmodell ist für mich leider eines der nervigsten die es im Bereich mobile Gaming gibt.
Schade dass Super Mario Run wohl nicht so erfolgreich war und man nun auf sowas zurückgreift.