1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tethering via BT: blauer balken blinkt, ber keine Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dschoefer, 29.10.09.

  1. dschoefer

    dschoefer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    246
    Hi,

    ich will mit meinem iPhone per bluetooth tethering ins intenet. Ich habe Snow Leopard und auf dem iPhone Softwareversion 3.0.
    Per Kabel geht es ohne Probleme.
    Habe mein MBP per Bluetooth mit dem iPhone gekoppelt und auf dem iPhone blinkt auch der blaue tethering -balken, aber wenn ich eine Webseite, Skpe, oder sonstwas anklicke bekomme ich keine Daten!?!?

    Kann mir wer einen Tipp geben, suche schon ewig, auch hier im Forum, aber habe noch keine Lösung.
     

Diese Seite empfehlen