1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tethering unter 3.0 funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Montu, 03.11.09.

  1. Montu

    Montu Empire

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    85
    Hallo!

    Ich habe seit gestern das problem, dass Tethering unter 3.0 nicht mehr funktioniert.
    Am Samstag hat es noch funktioniert. Wenn ich auf meinem MB eine Verbindung zum iPhone herstelle, klappt das ohne Probleme. Auf dem iPhone erscheint dann auch der blaue Tethering-Balken. Safari sagt mir auf dem MB dann aber immer, dass keine netzwerkverbindung besteht.

    Hat jemand heirfür eine Erklärung?

    Gruß,
    Montu
     

Diese Seite empfehlen