1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tethering und Wlan Airport Extreme

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von dondenet, 27.12.09.

  1. dondenet

    dondenet Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,
    Ich habe mir zu meinem Imac den Airport Extreme Wlan - Router zugelegt. Beim Netztwerk an sich funktioniert alles einwandfrei (Drucker, Festplatte).
    Das Problem das ich habe ist, wenn ich mit meinem Iphone 3gs mittels Tethering ins Internet will, muß ich den Router ausschalten, damit ich eine Verbindung bzw. ins Internet komme.
    Ich habe für dieses Problem leider nichts im Internet gefunden. Vielleicht weiß jemand wo das Problem liegt?

    Danke im voraus

    Christian
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Wie wärs wenn du in der Menüleiste einfach "WLAN" ausmachst. So funktionierts bei mir ohne Probleme. Ansonsten denkt sich der iMac "Hab ja WLAN, also warum lahmarschiges UMTS" ;)
     
  3. dondenet

    dondenet Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    6
    Donke for di Dip :)
    Das muß ich sowieso machen, aber ich will nicht immer mein Netzwerk ausschalten wenn ich im Internet bin, alleine schon weil ich meinen Drucker ins Netzwerk eingebunden habe.
     

Diese Seite empfehlen