1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tethering ohne Jailbreak Aktivieren

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Matthaeus, 15.02.10.

  1. Matthaeus

    Matthaeus Idared

    Dabei seit:
    06.10.09
    Beiträge:
    28
    Hallo Leute,

    also, mit der neuen FW 3.1.3 soll ja wieder Tethering Freigeschaltet sein.
    Hab ein iPhone 3GS das Simlock frei ist aber eine T-Mobile SIM-Karte.

    Ich habe gelesen das es bei o2 usw. geht ausser bei t-mobile, stimmt das ?

    Und kann man das nicht irgendwie ändern ?
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Bei o2 geht es, ein freies Gerät aus Griechenland, und dort wird das Tethering im Menü angeboten. :)
     
  3. Piepe

    Piepe Idared

    Dabei seit:
    16.08.09
    Beiträge:
    24
    Mit t-mobile geht es nicht! Egal ob du ein freies, oder locked iPhone hast. Bei allen anderen ist Tethering möglich.
     
  4. Matthaeus

    Matthaeus Idared

    Dabei seit:
    06.10.09
    Beiträge:
    28
    toll xD
    aber auf benm.at gibt es ja diese mobile config dateien zu downloaden, und dort steht das es auch bei t-mobile funktionieren soll, aber nur wenn es unlock ist.

    Kann das sein ?
     
  5. Piepe

    Piepe Idared

    Dabei seit:
    16.08.09
    Beiträge:
    24
    Ja, bis Version OS 3.1.1

    Ich glaube mit 3.1.2 wurde dann Tethering für alle abgeschalten und mit 3.1.3 hat Apple bewiesen, dass sie nicht evil sind, sondern die Provider...
     
  6. 315

    315 Meraner

    Dabei seit:
    27.09.09
    Beiträge:
    232
    Wie geht es denn mit Vodafone unter der 3.1.3?
     

Diese Seite empfehlen