• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tethering ohne Jailbreak Aktivieren

Matthaeus

Idared
Registriert
06.10.09
Beiträge
28
Hallo Leute,

also, mit der neuen FW 3.1.3 soll ja wieder Tethering Freigeschaltet sein.
Hab ein iPhone 3GS das Simlock frei ist aber eine T-Mobile SIM-Karte.

Ich habe gelesen das es bei o2 usw. geht ausser bei t-mobile, stimmt das ?

Und kann man das nicht irgendwie ändern ?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Bei o2 geht es, ein freies Gerät aus Griechenland, und dort wird das Tethering im Menü angeboten. :)
 

Piepe

Idared
Registriert
16.08.09
Beiträge
24
Mit t-mobile geht es nicht! Egal ob du ein freies, oder locked iPhone hast. Bei allen anderen ist Tethering möglich.
 

Matthaeus

Idared
Registriert
06.10.09
Beiträge
28
toll xD
aber auf benm.at gibt es ja diese mobile config dateien zu downloaden, und dort steht das es auch bei t-mobile funktionieren soll, aber nur wenn es unlock ist.

Kann das sein ?
 

Piepe

Idared
Registriert
16.08.09
Beiträge
24
Ja, bis Version OS 3.1.1

Ich glaube mit 3.1.2 wurde dann Tethering für alle abgeschalten und mit 3.1.3 hat Apple bewiesen, dass sie nicht evil sind, sondern die Provider...