1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

tethering nur über usb...!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iToabster, 17.09.09.

  1. iToabster

    iToabster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.05
    Beiträge:
    141
    hallo!

    mein tethering funktioniert seit geraumer zeit nur mehr über usb... ich glaube seit snowleopard, bin mir aber nicht sicher!

    auf meinem iphone hab ich noch 3.0 was aber nichts damit zu tun haben kann, weil übers usb kabel funktionierts ja?!

    hat sonst noch jemand so ein problem? oder wie könnt ich das lösen?

    hab schon x-mal das iphone mit dem mbp neu konfiguriert. hilft nix!

    lg
     
  2. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372
    Ich bin mir nicht ganz sicher, könnte mir aber vorstellen, dass das an T-Mobile liegt.
    Dort kannst du ja jetzt das Tethering ganz offiziell bestellen. Könnte mir vorstellen, dass die Jungs in rosa auch gleich das 'alte' Tethering deaktiviert haben.
    Ich hab mein Tethering-Profil übrigens gelöscht, weil ich Angst hatte, mein getethertes Datenvolumen könnte auf der Rechnung stehen. ;)
     

Diese Seite empfehlen