1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[3GS] Tethering nur per USB-Kabel möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sveniboy70, 04.02.10.

  1. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Hi all,
    folgende Voraussetzungen habe ich:
    iPhone 3GS 16 GB unlocked aus Italien und ohne Jailbreak
    neustes OS 3.1.3
    Einstellungen von Simyo für das Tethering sind iO.
    MAC OSX 10.6.2 auf einem MacBook Pro 15"

    So wenn ich nun mein iPhone per USB-Kabel verbinde, kann ich tethern...nur nicht, wenn ich es über Bluetooth versuche[​IMG] Ich habe schon mehrmals die Bluetooth-Verbindungen gelöscht und wieder neu angelegt...bringt aber leider nix[​IMG]
    Hat jemand vielleicht nen Tipp, wo hier der Hund begraben liegt?
    Danke schon mal für die Tipps.

    cheers Sveni
     
  2. BBsan

    BBsan Fuji

    Dabei seit:
    17.01.10
    Beiträge:
    37
    Also ich habs grade mal mit dem 3GS mit demselben Problem versucht: Komplett neustarten. Bei mir hats funktioniert, tethering klappt wieder.
     

Diese Seite empfehlen