• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] Tethering mit Telekom

Hi,

hab eben aus Langeweile mal Probiert ein persönlichen Hotspot zu errichten mit meinen 3GS. Zu meinen entsetzen funktionierte es (habe kein Jailbreak) in Verbindung mit meinen MacBook problemlos.
Ich dachte das wäre immer gesperrt, ausser beim Jailbreak?

Dann die nächste Frage:
Habe den Vertrag Complete L
Darf ich das damit eigentlich nutzen, oder muss ich was zubuchen? Konnte in meinen Kundencenter keine Option dafür finden.

Danke im voraus!

LG

Kojak19

Hochzeitsapfel
In den neuen Complete-Tarifen ist das Tethering enthalten.

KrickKrack

Macoun
Wenn du es nicht hättest nutzen dürfen wäre es auch nicht gegangen.
Von daher, keine Sorge.

Enthalten? Hab die Info dort nicht gefunden.
Hatte gestern paar mal versucht bei der Telekom deswegen mal nachzufragen, aber wegen den ganzen Leuten die jetzt erst vorbestellen war da kein durchkommen den ganzen Tag lang :D
Wenn dem so ist kann ich mir ja doch n iPad als WiFi only kaufen :) Handy hat man ja eh immer dabei

KrickKrack

Macoun
Wenn du auf die Complete Tarife gehst steht unten im Kleingedruckten folgendes:

"Das enthaltene Datenvolumen gilt auch für Instant Messaging und den BlackBerry® APN (kostenlos zubuchbare Option BlackBerry® Push notwendig) und ist ebenfalls mit anderen Endgeräten nutzbar (z. B. mit einem iPad™ 2)."

Damit dürfte dein Frage wohl abschließend geklärt sein. ;)