1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tethering mit iPhone 2g

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chrizzz83, 23.06.09.

  1. chrizzz83

    chrizzz83 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    78
    Hallo zusammen,
    habe jetzt schon alles mögliche was hier im Forum beschrieben wurde (benm.at, etc.) ausprobiert, restartet, connected/disconnected, etc.
    Ich kriege das Tethering mit dem iPhone 2g einfach nicht hin. Das Profil kann ich installieren, es wird mir aber nicht der Tethering-Button angezeigt.

    Hat irgendwer eine funktionierende Anleitung für das 2g ?

    Danke schonmal,
    Chris
     
  2. gesko

    gesko Alkmene

    Dabei seit:
    05.09.06
    Beiträge:
    34
    Würde ich auch gerne wissen ob es da eine Möglichkeit ohne Jailbreak gibt. Habe auch schon sämtliche howtos durch :(

    Gruß

    Gesko
     
  3. oezay

    oezay Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    9
    Auch ich habe das selbe anliegen,

    habe als netzbetreiber "blau".

    gruß, oezay.
     

Diese Seite empfehlen