1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tethering mit iPhone 2g

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chrizzz83, 23.06.09.

  1. chrizzz83

    chrizzz83 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    78
    Hallo zusammen,
    habe jetzt schon alles mögliche was hier im Forum beschrieben wurde (benm.at, etc.) ausprobiert, restartet, connected/disconnected, etc.
    Ich kriege das Tethering mit dem iPhone 2g einfach nicht hin. Das Profil kann ich installieren, es wird mir aber nicht der Tethering-Button angezeigt.

    Hat irgendwer eine funktionierende Anleitung für das 2g ?

    Danke schonmal,
    Chris
     
  2. gesko

    gesko Alkmene

    Dabei seit:
    05.09.06
    Beiträge:
    34
    Würde ich auch gerne wissen ob es da eine Möglichkeit ohne Jailbreak gibt. Habe auch schon sämtliche howtos durch :(

    Gruß

    Gesko
     
  3. oezay

    oezay Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    9
    Auch ich habe das selbe anliegen,

    habe als netzbetreiber "blau".

    gruß, oezay.
     

Diese Seite empfehlen