1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tethering mit 3Gs

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von derwastl, 29.06.09.

  1. derwastl

    derwastl Erdapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    es gibt ja jede Menge Anleitungen für das 3G. Script downloaden und los gehts. Leider funktioniert keines dieser Scripts auf dem 3Gs:(. Es kommt immer die gleiche Meldung, dass man sich mit t-mobile in Verbindung setzen soll. Ich nutze einen neuen Complete Vertrag von T-mobile.
    Kent einer eine Möglichkeit das Tethering zu aktivieren?

    Basti
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Also ich habe ganz einfach der Anleitung hier in den News gefolgt. Zertifikat (oder was auch immer das war) downloaden, Bluetooth an, Tethering an, fertig.
     

Diese Seite empfehlen