1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Tethering mit 3Gs

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von derwastl, 29.06.09.

  1. derwastl

    derwastl Erdapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    es gibt ja jede Menge Anleitungen für das 3G. Script downloaden und los gehts. Leider funktioniert keines dieser Scripts auf dem 3Gs:(. Es kommt immer die gleiche Meldung, dass man sich mit t-mobile in Verbindung setzen soll. Ich nutze einen neuen Complete Vertrag von T-mobile.
    Kent einer eine Möglichkeit das Tethering zu aktivieren?

    Basti
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Also ich habe ganz einfach der Anleitung hier in den News gefolgt. Zertifikat (oder was auch immer das war) downloaden, Bluetooth an, Tethering an, fertig.
     

Diese Seite empfehlen