1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tethering mit 3.1.3 und T-Mobile?!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Mosurft, 29.03.10.

  1. Mosurft

    Mosurft Ribston Pepping

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    295
    Guten morgen,


    es steht mal wieder eine Phase an, wo ich Tethering auf meinem iPhone gebrauchen kann. Ich hab ein iPhone 3g mit der Firmware 3.1.3 offiziell von T-Mobile.

    Dieses habe ich heute nun mit dem aktuellen Pwnage Tool einem Jailbreak unterzogen. Das klappt alles soweit super, nur die Tetheringoption will nicht!

    Der CommCenter Patch führt zu einer endlosen Neustartschleife, nach der ich das Gerät wiederherstellen muss, und MyWi und PDANet sind kostenpflichtig und ich möchte dies nicht nutzen.

    Google spuckt leider auch nur aus, dass nun Tethering für alle nicht offiziellen Provider freigeschaltet ist, aber keine Informationen darüber, wie ich Tethering nun auf meinem iPhone bei T-Mobile aktiviere...

    Ach ja, ich habe einen Complete M 1. Generation, den möchte ich behalten, somit kann ich die Tetheringoption nicht buchen - und will dies auch nicht.


    Weiß von Euch jemand, wie man Tethering auf meinem iPhone aktivieren kann?
     
  2. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Hast du dir über help.benm.at schon das Tethering-Profil runter geladen und installiert?
    Einfach mal mit dem iPhone auf die Seite gehen, dort den Complete 1. Generation auswählen und dann sollte es gehen.
     
  3. hillepille

    hillepille Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    2.122
    hi, im notfall kannste das commcenter auch selber patchen. ist recht einfach such mal nach commcenter patchen und 3.1.3. musst aber aufpassen, dass du dir den richtigen patch lädst, es gibt unterschiede zwischen den versionen 3.1.2 und 3.1.3.
     
  4. Mosurft

    Mosurft Ribston Pepping

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    295
    Hey!


    Ja, das Profil von benm.at habe ich installiert, aber wenn ich das nutzen möchte, verschwindet der Tetheringbutton wieder...

    Und wenn ich das CommCenter selber patchen möchte, dann bleibt das iPhone in einer endlosen Neustartschleife stecken...


    Oder gibts mittlerweile ne andere Anleitung zum selberpatchen, als die, die sonst überall rumschwirrt?
     
  5. medicus41

    medicus41 James Grieve

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    134
    Kann ich genauso bestätigen. Verhält sich bei mir genauso. Allerdings hab ich auch keine Lösung

    gruss
    medi
     

Diese Seite empfehlen