1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tethering mit 3.1.2?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Mogway, 29.01.10.

  1. Mogway

    Mogway Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    103
    Hallo Leute ich habe ein iPhone 3GS mit der Firmware 3.1.2 ohne Jailbreak von T-Mobile.
    Meine Frage ist jetzt kann ich das Tethering darauf über diesen (http://www.macmagazin.de/7131/so-wird-dein-iphone-zum-modem/) Wege freischalten?
    Danke schon mal jetzt!
     
  2. komacrew

    komacrew Idared

    Dabei seit:
    29.09.09
    Beiträge:
    24
    Hi, habe bislang noch exkt die gleichen Vorraussetzungen wie du. Was ich dir schonmal sagen kann: Nach der Anleitung klappt es defintiv nicht, weil das iPhone ab 3.1.x ein signiertes Profil erwartet was du ohne Jailbreak nur von t-mobile mit Zusatzkosten freigeschaltet bekommst.
    Mit einem Jailbreak gibt es jedoch eine Möglichkeit. über Cydia mit der Quelle iphone-notes gibt es entsprechende Patches diese Abfrage ob signiert oder nicht zu unterbinden.

    Noch was: Hast du einen Complete Vertrag der ersten Generation, sprich einen ganz alten Complete vertrag nur verlängert ohne Änderungen oder hast du einen Vertrag der 2.ten Generation?
     

Diese Seite empfehlen