1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tethering geht wieder mit 3gs

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von coopter, 29.10.09.

  1. coopter

    coopter Boskoop

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    39
    Hallo Leute,
    hab eine gute Nachricht. Ich kann es mir nicht erklären aber Tethering geht wieder. Zur Info; ich hab das 3gs mit den aktuellsten Updates. :)
    Hab mich so wie jeder sehr darüber geärgert, dass es verschwunden ist aber nun geht´s bei mir wieder (und schreibe diesen Beitrag ohne im Wlan zu sein)

    Ich weiß nicht ob das in unmittelbarem Zusammenhang steht
    - davor hab ich diese BenM Software entfernt, die wir alle am Anfang runter geladen haben.
    - bin bei T-Mobile in Österreich
     
  2. coopter

    coopter Boskoop

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    39
    hier der beweis
    [​IMG]
     
  3. flojoe

    flojoe Carola

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    113
    Also ich dachte, dass das bei T-Mobile AT schon immer möglich war und auch bleibt.
     
  4. lj68

    lj68 Gloster

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    64
    wieso sollte das Iphone in Österreich eine andere Soft als in Deutschland haben??
     
  5. coopter

    coopter Boskoop

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    39
    bei mir ging es vor dem update einwandfrei und danach nicht mehr. mir wurde zwar von tmob versichert dass es nichts kostet aber was man tun soll wurde mit nicht mitgeteilt
    scheinbar war benM das problem, aber kann das vielleicht wer überprüfen der sich auskennt? und ob das in deutschland auch so geht?
     
  6. VisioNOIR

    VisioNOIR Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    1.870
    Höchst wahrscheinlich und leider nicht. Das rosane (Magenta, kann man das essen?!) große T in D möchte 20 Euro im Monat dafür haben. Ich bin nicht bereit, 20 Euro für die paar MB (unter 10), die ich in einem durchschnittlichen Monat "verthetere", mit teuer Geld zu bezahlen. Also bleibe ich auf 3.0.1 und tethere ohne weite Kosten bis Timo Beil ein kundenfreundlicheres Tethering anbietet; von mir aus auch eine Datenvolumentarif für einen halben Euro pro MB, oder so.

    Ganz sicher werde ich nicht noch mehr zur Melkkuh des rosa Riesen!!!! :mad:
     
  7. KenOne

    KenOne Jamba

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    55
    Was muss man denn machen?
    Dort steht das ich mich bei T-Mobile wegen der Aktivierung melden soll:p Habe noch die ältere Version... 3.1 oder 3.0, weiß ich gerade nicht
     
  8. hillepille

    hillepille Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    2.121
    hi, wenn du dich wegen der aktivierung melden sollst, dann hast du mindestens die version 3.1 auf dem iphone. unter 3.0 und 3.0.1 ging tethern ohne das diese meldung erschien.
     
  9. KenOne

    KenOne Jamba

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    55
    sollte ich nun mal updaten und den jailbreak entfernen?
    denkt ihr dann geht es?
     
  10. EnfantTerrible

    EnfantTerrible Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    486
    Nach der entfernung von den BenM Profilen hat es bei mir auch wieder funktioniert
     
  11. coopter

    coopter Boskoop

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    39
    Scheinbar war das das problem, hab tethering gestern wieder ausführlich genossen.

    hat das nun wer in deutschland auch schon versucht?
     
  12. Schneckenschiss

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    48
    Das gibts doch schon ne Anleitung vom Dev-Team bzw. MuscleNerd wie man das Tethering wieder freischaltet. Oderr irre ich mich da??o_O

    mfg schneckenschiss
     

Diese Seite empfehlen