Tethering geht wieder mit 3gs

coopter

Boskoop
Registriert
10.09.09
Beiträge
39
Hallo Leute,
hab eine gute Nachricht. Ich kann es mir nicht erklären aber Tethering geht wieder. Zur Info; ich hab das 3gs mit den aktuellsten Updates. :)
Hab mich so wie jeder sehr darüber geärgert, dass es verschwunden ist aber nun geht´s bei mir wieder (und schreibe diesen Beitrag ohne im Wlan zu sein)

Ich weiß nicht ob das in unmittelbarem Zusammenhang steht
- davor hab ich diese BenM Software entfernt, die wir alle am Anfang runter geladen haben.
- bin bei T-Mobile in Österreich
 

coopter

Boskoop
Registriert
10.09.09
Beiträge
39
hier der beweis
PA290053.JPG
 

flojoe

Carola
Registriert
31.07.08
Beiträge
111
Also ich dachte, dass das bei T-Mobile AT schon immer möglich war und auch bleibt.
 

lj68

Tokyo Rose
Registriert
12.06.09
Beiträge
66
wieso sollte das Iphone in Österreich eine andere Soft als in Deutschland haben??
 

coopter

Boskoop
Registriert
10.09.09
Beiträge
39
bei mir ging es vor dem update einwandfrei und danach nicht mehr. mir wurde zwar von tmob versichert dass es nichts kostet aber was man tun soll wurde mit nicht mitgeteilt
scheinbar war benM das problem, aber kann das vielleicht wer überprüfen der sich auskennt? und ob das in deutschland auch so geht?
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
und ob das in deutschland auch so geht?
Höchst wahrscheinlich und leider nicht. Das rosane (Magenta, kann man das essen?!) große T in D möchte 20 Euro im Monat dafür haben. Ich bin nicht bereit, 20 Euro für die paar MB (unter 10), die ich in einem durchschnittlichen Monat "verthetere", mit teuer Geld zu bezahlen. Also bleibe ich auf 3.0.1 und tethere ohne weite Kosten bis Timo Beil ein kundenfreundlicheres Tethering anbietet; von mir aus auch eine Datenvolumentarif für einen halben Euro pro MB, oder so.

Ganz sicher werde ich nicht noch mehr zur Melkkuh des rosa Riesen!!!! :mad:
 

KenOne

Gloster
Registriert
06.09.08
Beiträge
60
Was muss man denn machen?
Dort steht das ich mich bei T-Mobile wegen der Aktivierung melden soll:p Habe noch die ältere Version... 3.1 oder 3.0, weiß ich gerade nicht
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Was muss man denn machen?
Dort steht das ich mich bei T-Mobile wegen der Aktivierung melden soll:p Habe noch die ältere Version... 3.1 oder 3.0, weiß ich gerade nicht

hi, wenn du dich wegen der aktivierung melden sollst, dann hast du mindestens die version 3.1 auf dem iphone. unter 3.0 und 3.0.1 ging tethern ohne das diese meldung erschien.
 

KenOne

Gloster
Registriert
06.09.08
Beiträge
60
sollte ich nun mal updaten und den jailbreak entfernen?
denkt ihr dann geht es?
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Nach der entfernung von den BenM Profilen hat es bei mir auch wieder funktioniert
 

coopter

Boskoop
Registriert
10.09.09
Beiträge
39
Scheinbar war das das problem, hab tethering gestern wieder ausführlich genossen.

hat das nun wer in deutschland auch schon versucht?
 
Registriert
11.10.09
Beiträge
48
Das gibts doch schon ne Anleitung vom Dev-Team bzw. MuscleNerd wie man das Tethering wieder freischaltet. Oderr irre ich mich da??o_O

mfg schneckenschiss