1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3G] Tethering funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tobias90, 12.03.10.

  1. Tobias90

    Tobias90 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    190
    Hi,

    ich versuche gerade die Tethering Funktion meines iPhones an meinem MBP zu verwenden, nur leider klappt das irgendwie nicht. :(

    Ich habe ein iPhone 3G, mit T-Mobile Simlock, welchen gejailbreakt ist und geunlockt. Ich verwende ich Simkarte von O2 und habe auch dafür so Profile runtergeladen.

    Aktiviere ich Tethering am iPhone und verbinde ich mit meinem MBP, meldet iTunes sich wie folgt:
    iTunes konnte sich nicht mit diesem iPhone verbinden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE800006B).

    Per Bluetooth schlägt das Koppeln auch fehl. :(

    Hat vielleicht jemand eine Idee was ich noch machen könnte? Muss ich noch irgendwas weiteres installieren?

    Ich habe mein iPhone mit blackra1n gejailbreakt und es ist 3.1.2 installiert.

    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. :)
     
  2. Tobias90

    Tobias90 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    190
    Habe das Internetprofil mal gelöscht und von einer anderen Seite eins runtergeladen und schon geht Tethering über Bluetooth. :)

    Verbinde ich es über USB kommt immer noch diese Fehlermeldung von iTunes. Habe dann mal beim starten meines Macs die Tasten 2 und 3 gedrückt und dann verschwindet immerhin diese Meldung und es kommt auch so ein Fenster das was gefunden wurde, in den Netztwerkeinstellungen steht aber trotzdem nur bei Iphone:
    Entweder ist das Kabel für „iPhone“ nicht angeschlossen oder das Gerät antwortet nicht.

    Jemand ne Idee was ich machen könnte? Habe gelesen das es an SL liegt?
     

Diese Seite empfehlen