1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tethering beim 3G kein strom fürs iphone trotz usb?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Silobauer, 22.06.09.

  1. Silobauer

    Silobauer Boskoop

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    40
    Hallo,

    ich habe gestern bei mir tethering aufm iphone installiert. Funktioniert wunderbar :)

    Jetzt hab ich während dem surfen nicht auf das Iphone geschaut und als ich den pc runterfahren wollte war der akku knallrot...
    wohlbemerkt, dass ich das iphone per USB angeschlossen hab. Hier sollte eigentlich doch die stromversorgung geklärt sein...
    ist das n bug?
     
  2. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    hmmm also bei mir wird es geladen habe zwar gerade mein macbook nicht hier aber der vibriert 3x (2x für die Stromversorgung, 1x Tethering)
     
  3. jezreel

    jezreel Jonagold

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    22
    bei mir lädt er den akku auch ganz normal beim tethering
     
  4. Silobauer

    Silobauer Boskoop

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    40
    so! Problem gelöst: hatte das iphone an einem verlängerungskabel dran.. mein informatik kumpel meinte, dass das kabel zu wenig adern hat.... somit musste sich das iphone entscheiden für was es die adern nimmt.. strom oder daten..
     

Diese Seite empfehlen