• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] Tethering am Notebook geht nicht

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Hallo, ich habe eine Frage und zwar.

Bei meinem StandPC funktioniert Tethering einwandfrei und wird auch erkannt. Jetzt ist ein Freund zu mir gekommen mit seinem Toshiba Laptop und ich hab mal ausprobiert ob es auch am Laptop funktioniert, doch es passiert nichts. Am iPhone kommt dieser Blaue Balken nicht und am Notebook ist in den Netzwerkeinstellungen auch nichts zu finden. Und wenn wir es über Bluetooth probieren, findet der PC keine passenden Treiber schreibt er.

Könnt ihr mir einen Ratschlag oder Tip geben, was ich falsch mache.

danke im voraus
mfg Gummi
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Sicher: Die Benutzung der 1. Hilfe fürs iPhone. Dazu hättest Du aber kein neues Thema eröffnen müssen.

Übrigens stehen in der 1. Hilfe auch die Fragen, die Du zu dem Gerät und dem Rechner beantworten solltest, um überhaupt Ratschläge erhalten zu können. So, wie Dein Beitrag jetzt verfasst ist, wäre jede Empfehlung Glaskugel-Leserei.