1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tethering aktiviert, Sync geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ebberschem, 23.06.09.

  1. ebberschem

    ebberschem Jonagold

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    22
    Servus,

    hab vor paar Tagen dieses Profil (iphonetether) auf mein Handy gemacht, damit ich das Tethering aktivieren kann. Jetzt synchronisiert es bei einer USB Verbindung aber nicht mehr. Geladen wird es, aber iTunes zeigt kein Gerät mehr an...

    Woran kann das liegen?

    Ich habe ein MacBook (weiß) mit OS 10.5.7

    Auf dem iPhone 3G habe ich die neue OS 3.0 Software installiert und habe bei T-Mobile einen Complete M Vertrag seit November 2008.

    Ich hoffe diese Informationen reichen aus!

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen