1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

testversion von apple remote desktop 3 erhältlich?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von benutzername1, 25.02.08.

  1. gibt es zufällig eine testversion von apple remote desktop 3??? ich müsste die software auf jeden fall vorher mal testen.

    vielen dank für eure antworten
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Nein gibts nicht, aber sie funktioniert ;)
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich kann auch bestätigen, daß ARD ein hervorragendes Werkzeug ist um eine größere Anzahl an Clients zu managen. Ein absolut essentielles Tool für den MacBOFH.

    benutzername1,
    gibt es irgendwas bestimmtes was Du wissen möchtest und was auf der Produktseite von Apple nicht verzeichnet ist?
    Gruß Pepi
     
  4. damit sollen so ca. 50 macs mit software (quarkxpress, cs3 ...), verschiedenen updates und so versorgt werden. habe dazu auch schon die software filewave mal gestestet und für sehr gut empfunden, aber ich wollte mal ein vergleichprodukt testen.
     

Diese Seite empfehlen