• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

testversion von apple remote desktop 3 erhältlich?

  • Ersteller benutzername1
  • Erstellt am

benutzername1

Gast
gibt es zufällig eine testversion von apple remote desktop 3??? ich müsste die software auf jeden fall vorher mal testen.

vielen dank für eure antworten
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Nein gibts nicht, aber sie funktioniert ;)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich kann auch bestätigen, daß ARD ein hervorragendes Werkzeug ist um eine größere Anzahl an Clients zu managen. Ein absolut essentielles Tool für den MacBOFH.

benutzername1,
gibt es irgendwas bestimmtes was Du wissen möchtest und was auf der Produktseite von Apple nicht verzeichnet ist?
Gruß Pepi
 

benutzername1

Gast
damit sollen so ca. 50 macs mit software (quarkxpress, cs3 ...), verschiedenen updates und so versorgt werden. habe dazu auch schon die software filewave mal gestestet und für sehr gut empfunden, aber ich wollte mal ein vergleichprodukt testen.