• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Testversion für Office 2011 f. Mac

Ulli63

Jonathan
Registriert
29.12.09
Beiträge
81
Hallo Foraner,

hat von euch jemand Informationen, ob es mit Erscheinen der neuen Version auch eine Testversion des neuen Office (inkl. Outlook) geben wird (?) oder vielleicht schon gibt?
Meine bisher gefundenen Links sind "zweifelhaft"o_O.

Danke für eure Infos.
 

kulmbaer

Meraner
Registriert
30.11.08
Beiträge
227
Hallo Foraner,

hat von euch jemand Informationen, ob es mit Erscheinen der neuen Version auch eine Testversion des neuen Office (inkl. Outlook) geben wird (?) oder vielleicht schon gibt?
Meine bisher gefundenen Links sind "zweifelhaft"o_O.

Danke für eure Infos.

habe heute die neue 2011er (Home & Student) heruntergeladen (offizielles Upgrade von 2008) und damit kann man dann anschl. auch eine Testversion (30 Tage) Outlook runterladen.
lg
hubert
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Habe mir die academic gekauft für 69€ inkl. Outlook ein Schnäppchen! Eine Testversion gibt es nicht!
 

cubedriver

Starking
Registriert
08.05.10
Beiträge
220
für 69 Euro inkl. Outlook???? Ich hab mich total aufs Outlook gefreut und dann soll ich 150 Euro mehr zahlen für ein E-Mail-Programm, ich finds total unverschämt für ein einziges Programm so viel Geld zu verlangen! Weiss jemand ne günstige Möglichkeit an 2011 ran zu kommen??
 

yiiit

Macoun
Registriert
14.01.07
Beiträge
121
Hat die Academic-Version ganz sicher auch Outlook mit an Bord UND kann man damit auch Exchange nutzen?
 
Registriert
25.06.10
Beiträge
48
wo hast du die Academic gekauft?

edit: habs gefunden. Wunderbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
für 69 Euro inkl. Outlook???? Ich hab mich total aufs Outlook gefreut und dann soll ich 150 Euro mehr zahlen für ein E-Mail-Programm, ich finds total unverschämt für ein einziges Programm so viel Geld zu verlangen! Weiss jemand ne günstige Möglichkeit an 2011 ran zu kommen??

Ich kann Dir nicht folgen. Was zahlst Du "mehr?"

Du willst doch nicht etwa den Preis einer normalen Version inkl. Outlook mit dem Angebot an Studenten in einer Academic - Version vergleichen. Was ist daran "unverschämt?"

Möglicherweise hast Du zudem nicht den Sinn von Outlook verstanden, welches nicht nur ein "Emailprogramm" ist.
 

cubedriver

Starking
Registriert
08.05.10
Beiträge
220
gegenüber der Home Version kostet die Business 150 Euro mehr.... NUR wegen Outlook... dabei gibts in der 2008er Entourage dabei, welches sicher nicht viel schlechter ist... und ich sehe einfach nicht ein 150 zu zahlen, nur, dass Outlook drauf steht...