1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Testversion Dreamweaver

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Ramazotti, 27.03.08.

  1. Ramazotti

    Ramazotti Gast

    Hallo zusammen,

    habe seit kurzem einen iMac und bin sehr zufrieden :)

    Ich habe dann eine Testversion von Dreamweaver (Adobe Dreamweaver CS3) aufgespielt. Jetzt meine Frage: wie kann ich diese Testversion, die mittlerweile abgelaufen ist, wieder komplett von meinem iMac löschen ?

    Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort im Voraus !

    Gruß von

    Ramazotti
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Im Dienstprogramme Ordner sollte sich ein Deinstallationsprogramm finden lassen
     
  3. P3trus

    P3trus Braeburn

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    47
    Du öffnest dein Suchprogramm (Blumenkohl + F) und dann suchst du alle Dateien die den Namen Dreamweaver beinhalten und löscht dann die Suchegebnisse.

    Gruß P3trus
     
  4. Ramazotti

    Ramazotti Gast

    @P3trus

    vielen Dank für den Tip

    über Suche kommen keine Einträge mehr

    bei einer neuen Installation kommt aber immer wieder der Hinweis, dass Dreamweaver bereits installiert sei

    was nun ?? wo versteckst sich der Rest ?

    wer hat eine Idee ?

    vielen Dank !
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Bei Adobe's CS3 immer den Deinstaller verwenden. Das einfach löschen in den Papierkorb bringt wenig.
    Aber wenn du alles runterhaben willst.

    Username/Library/Application Support /Adobe <- löschen
    und
    Macintosh HD/Library/Application Support/Adobe <- löschen
     
  6. Ramazotti

    Ramazotti Gast

    Vielen

    Dank für die nützlichen Tips ! Es hat geklappt ;)
     

Diese Seite empfehlen