• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.6 Snow Leopard] Testinstallation auf Produktivsystem übertragen

jgie

Granny Smith
Registriert
02.07.07
Beiträge
14
Hallo,

ich habe in den vergangenen Wochen einen Mac OS X Server auf einem iMac installiert und alles (Anwendungsprogramme, Berechtigungen, Fax, Drucker, ...) schön für 20 User eingerichtet und optimiert.

Nachdem der Test über 2 Wochen nun einwandfrei ist, möchte ist das System gerne auf die Produktiv-Hardware übertragen. Das ist nun ein Mac Pro mit 5 Platten im Raid Verbund.

Nun brauche ich ein paar Tipps von jemdanen, der schon Erfahrung damit hat. Wie übertrage ist das am besten?

Gruß - Jens
 

przodownik

Golden Delicious
Registriert
20.09.09
Beiträge
11
Hallo Jens,

darf ich nur kurz fragen, wie du den Server eingerichtet hast? Habe vor in einer Firma von Win auf Mac Server umzusteigen, finde aber kein richtiges howto - würde mir sehr helfen, wenn Du hier Beispilee/Anregungen hättest.

Danke!

Michael