1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tester gesucht (für Software)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von seb2, 17.11.05.

  1. seb2

    seb2 Gast

    Moin,

    ich dachte ich frage einfach mal in die Runde, ob jemand Lust hätte, eine Spielerei zu testen, an der ich in den letzten Tagen gesessen habe...

    Bedingung wäre:
    - OS X 10.4 oder höher
    - Mac mit Bluetooth
    - neueres Telefon mit Bluetooth von SonyEricsson
    - wenn möglich EyeTV oder FormacDVB, das jedoch nicht zwingend

    Ich möchte nicht zuviel verraten, meldet Euch bitte einfach bei Interesse bei mir. Und laßt mich bitte auch gleich wissen, welches Telefon Ihr habt, OK?
     
  2. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    wie neu muss es denn sein?
    ein Sony Ericsson T630 hab ich, aber das schätz ich is doch zu alt ;)

    sonst könnt ich noch ein Nokia 6680 anbieten, aber du willst ja SE…
    …ansonsten könnte ich den Anforderungen gerecht werden ;)
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    moin,

    ich hätte n w800i anzubieten, aber dafür leider keine tvspielerein :/
     

Diese Seite empfehlen