1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Testensperre mit Kennwortschutz

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von eberharth, 29.05.09.

  1. eberharth

    eberharth Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.05.09
    Beiträge:
    7
    hallo,

    ich würde gerne auf meinem iPhone eine Tastensperre einrichten, die man nur mit einerm Kennwort aufheben kann. Denn ich habe vertrauliche Daten auf dem iPhone, die ned jeder lesen soll, der das iPhone in die finger bekommt....

    Kann mir da jemand einen Tip geben?

    Danke Stefan
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wie meinst du?

    Einstellungen => Allgemein => Code-Sperre...dort kannst du einen Code einstellen.
     
  3. eberharth

    eberharth Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.05.09
    Beiträge:
    7
    danke, man müsste wohl einfach nur mal lesen..

    bin eben nur ein "Erdapfel"
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Und zwar empfehle ich das iPhone-Benutzerhandbuch als geeignete Lektüre. ;) Wenn ich mich nicht irre, ist der Link dazu sogar serienmäßig auf dem iPhone hinterlegt (Lesezeichen in Safari).
     

Diese Seite empfehlen