1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Testen ob externe USB-Platte defekt ist

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Tobi1051, 06.11.07.

  1. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Hallo,

    ich habe die Vermutung, dass meine externe USB-Festplatte kaputt ist. Sie lässt sich zwar noch mounten. Aber ich bekomme immer wieder Fehler, wenn ich darauf schreiben möchte. Gibt es eine Software, die mir sagen kann, ob die Platte defekt ist oder nicht?

    Tobi
     

Diese Seite empfehlen