• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Testbericht von chip.de

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
um deiner logik zu folgen muessten automagazine auch alle tuningmoeglichkeiten angeben weil sonst den kaeufern was entgehen wuerde ? merkwuerdige schlussfolgerung die du da triffst !

ein test ist nur eine beurteilung einer sache oder einer situation zum zeitpunkt und im zustand des jeweiligen als der test erstellt wurde ....nicht mehr nicht weniger !
 

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
um deiner logik zu folgen muessten automagazine auch alle tuningmoeglichkeiten angeben weil sonst den kaeufern was entgehen wuerde ? merkwuerdige schlussfolgerung die du da triffst !
Dafür gibt es spezielle Zeitschriften ...
ein test ist nur eine beurteilung einer sache oder einer situation zum zeitpunkt und im zustand des jeweiligen als der test erstellt wurde ....nicht mehr nicht weniger !
^^ ja ich erkenne den fehler ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
unfair? mundfessel von apple?

oh man, du laberst nur stuss.
 

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
und fuer das iPhone spezielle seiten !
deswegen: ^^ ja ich erkenne den fehler ;)

@le_petz
Es ist doch bekannt, das apple einiges nicht mag - bsp nen mac emulation auf nem windows system - selber aber erlauben sie, einen windows pc auf einem mac zu emulieren xD ich weiß, die technischen voraussetzungen für eine mac emu unter windows sind schwer umsetzbar, aber ich hab eine anleitung im netz gefunden (und getestet) die funktioniert ...
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ist aber illegal. du schmeißt hier alles in einen topf und nimmst dir, was dir gerade passt. ein jailbreak ist nicht illegal und jeder darf darüber berichten. allerdings ist das genauso eine funktionserweiterung, wie das chiptuning beim pkw. niemand würde auf die idee kommen, diese dinge mit in eine bewertung einfliessen zu lassen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die „diskussion“ mit anca ist doch völlig müssig …
 

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
öhm ich hab doch schon geschrieben das ich den fehler erkannt hab :p und ich wollte nich alles in nen topf schmeißen ... das war nur n beispiel :(