1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TEST-Posting

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Schwertfisch, 26.03.08.

1. Schwertfisch

Schwertfisch Carola

Bitte NICHT antworten, ich möchte nur testen, ob das Posting ankommt. Seit drei Tagen kann ich nämlich keine Postings mehr bei Apfeltalk platzieren... :-[

2. stk

stk Grünapfel

TEST bestanden :-D

3. Schwertfisch

Schwertfisch Carola

Wow! Scheint wieder zu klappen....

Weils so schön war, gleich noch ein Versuch!! :p

4. Macdeburger

Macdeburger Welscher Taubenapfel

O.K. Dann halte ich mich hier raus.

5. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

ich auch, sonst werden meine karmaaufrufe wieder gelöscht ;)

dewey gefällt das.
  6. dewey

dewey Gewürzluiken

darf ich mich auch raushalten?

abstarter gefällt das.
  7. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

8. Schwertfisch

Schwertfisch Carola

Das mit dem "...bitte NICHT antworten" war natürlich gar nicht sooooo ernst gemeint.
    Eigentlich war es mehr so eine Art Selbstschutzmaßnahme — um eventuelle Kritik zur Banalität dieses Beitrags schon im Vorfeld auszuschließen.

Aber da habe ich mir mit meinem Negativdenken wohl eher ein Eigentor geschossen... :cool:

9. MacLandy

MacLandy Braeburn

OK, da ick kein eigenes Testforum gefunden hab*und*keinen*neuen*Faden*aufmachen*will, haeng ick mich mal klammheimlich hier mit an...
    test test*test *Tesi
    .wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #f2f2f2; background-image: none; color: #000000; font-family: "Trebuchet MS", Verdana, "Lucida Grande"; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }

10. MacLandy

MacLandy Braeburn

War wohl eher ein Satz mit X

.wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #f2f2f2; background-image: none; color: #000000; font-family: "Trebuchet MS", Verdana, "Lucida Grande"; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }

11. MacLandy

MacLandy Braeburn

etwas schwierig zu bedienen, der Editor...

12. MacLandy

MacLandy Braeburn

.wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #f2f2f2; background-image: none; color: #000000; font-family: "Trebuchet MS", Verdana, "Lucida Grande"; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }aber jetzt etwas besser

13. MacLandy

MacLandy Braeburn

:(
    Gibts das?
    .wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #f2f2f2; background-image: none; color: #000000; font-family: "Trebuchet MS", Verdana, "Lucida Grande"; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }.wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #f2f2f2; background-image: none; color: #000000; font-family: "Trebuchet MS", Verdana, "Lucida Grande"; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }

#13 MacLandy, 26.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.08
  14. MacLandy

MacLandy Braeburn

.wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #f2f2f2; background-image: none; color: #000000; font-family: "Trebuchet MS", Verdana, "Lucida Grande"; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }...also mal ohne Signatur

15. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

was zum Teufel machst du da?

16. MacLandy

MacLandy Braeburn

.wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #f2f2f2; background-image: none; color: #000000; font-family: "Trebuchet MS", Verdana, "Lucida Grande"; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }Nu aber...

17. MacLandy

MacLandy Braeburn

Das wird jedesmal angehaengt, wenn ick was schreibe....

#17 MacLandy, 26.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.08
  18. Julia-DD

Julia-DD Welscher Taubenapfel

:D ... sorry, musste mich gerade schief lachen ... das sieht aus wie ein Schluckauf :D

Ok, bin schon ruhig und verschwinde ins Bett.

19. MacLandy

MacLandy Braeburn

nu konnte ick garnichts mehr schreiben... *heul*

20. Silver111

Silver111 Reinette Coulon

Von wem, oder was schreibst du? lol

Diese Seite empfehlen