• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Test-Kopfhörer im (echten) Apple Store

Meisenkaiser

Cox Orange
Registriert
28.05.07
Beiträge
97
Moin Moin.
War neulich mal in einem 'echten' Apple Store und die hatten das so wunderbare Kopfhörer um die gesamte iPod Palette probezuhören. Wisst ihr zufällig, was das für welche gewesen sein können? Sicherlich wird ja nicht jeder Apple Händler eigene Kopfhörer verwenden, das werden ja überall die selben sein..
Ich meine da stand AKB oder sowas drauf...
Die hörten sich jedenfalls verdammt gut an. Ich habe Blut geleckt.

Hat einer ne Idee?
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Naja. Die haben schon verschiedene da. Wie sahen die denn ungefähr aus? - Also waren es In-ears oder On-ears?
 

Meisenkaiser

Cox Orange
Registriert
28.05.07
Beiträge
97
das waren so On-ears. mit geräusch unterdrückung von außen. also selbst wenn keine musik lief hat man kaum was von "draußen" gehört..

edit: AKG kann gut sein, ja
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
ich meine, dass es hier im Apple store immer Bose Kopfhoerer gab, kann sich aber geanedert haben, ich bin da ja auch nicht taeglich :)
 

Meisenkaiser

Cox Orange
Registriert
28.05.07
Beiträge
97
also, ich war in New York im Apple Store an der 5th :)
Und ich bin mir relativ sicher, dass es keine Bose Kopfhörer waren, weil ich die Marke nicht kannte...