1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Test-Kopfhörer im (echten) Apple Store

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von Meisenkaiser, 24.08.09.

  1. Meisenkaiser

    Meisenkaiser Cox Orange

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    97
    Moin Moin.
    War neulich mal in einem 'echten' Apple Store und die hatten das so wunderbare Kopfhörer um die gesamte iPod Palette probezuhören. Wisst ihr zufällig, was das für welche gewesen sein können? Sicherlich wird ja nicht jeder Apple Händler eigene Kopfhörer verwenden, das werden ja überall die selben sein..
    Ich meine da stand AKB oder sowas drauf...
    Die hörten sich jedenfalls verdammt gut an. Ich habe Blut geleckt.

    Hat einer ne Idee?
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Naja. Die haben schon verschiedene da. Wie sahen die denn ungefähr aus? - Also waren es In-ears oder On-ears?
     
  4. Meisenkaiser

    Meisenkaiser Cox Orange

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    97
    das waren so On-ears. mit geräusch unterdrückung von außen. also selbst wenn keine musik lief hat man kaum was von "draußen" gehört..

    edit: AKG kann gut sein, ja
     
  5. Meisenkaiser

    Meisenkaiser Cox Orange

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    97
    kann der das gewesen sein?
     
  6. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    ich meine, dass es hier im Apple store immer Bose Kopfhoerer gab, kann sich aber geanedert haben, ich bin da ja auch nicht taeglich :)
     
  7. Meisenkaiser

    Meisenkaiser Cox Orange

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    97
    also, ich war in New York im Apple Store an der 5th :)
    Und ich bin mir relativ sicher, dass es keine Bose Kopfhörer waren, weil ich die Marke nicht kannte...
     

Diese Seite empfehlen