1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Test Drive Unlimited auf MacBook?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Mbblack, 02.06.07.

  1. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Also: Ich habe letztens von dem Spiel Test Drive Unlimited gehört und war interessiert. Dann habe ich ein Video in der Gamestar gesehen und war begeistert. Nur bin ich sehr unsicher ob es auf meinem MacBook überhaupt läuft. Ich habe ein schwarzes mit 2,0 Ghz und 1 GB Ram. Eig dürfte das Spiel nicht laufen, aber der Grafik Chip des MacBooks hat mich schon des öfteren überrascht. Da es soweit ich weiß noch keine Demo zu dem Spiel gibt, kann ich es leider nicht ausprobieren. Ich habe keine Lust mir das Spiel zu kaufen und um dann zu merken, dass es nicht funktioniert. Das ganze hier bezieht sich natürlich auf Windows. Ich wollte mal fragen ob einer das Spiel hier hat und ob es auf dem MacBook läuft.

    P.S.: Auf Antworten wie: Ein Mac ist nicht zum Spielen da oder auf einem MacBook kann man nicht spielen, kann ich gut verzichten, da es nicht stimmt. Auf der Onboard Grafik läuft schon einiges. Ach ja ich wäre auch zufrieden wenn das Spiel mit 800*600 Ruckelfrei läuft. Ich bin in solchen Sachen sehr genügsam :-D

    mfg mbblack
     
    shasha gefällt das.
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    kann nur sagen das das spiel genial ist :D ich habs auf meinem schlechten windows laptop (2ghz, 1gb ram, radeon mobility x 700 256mb, und dort läuft es mal nicht auf den höchsten einstellungen.
     
  3. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Mit was für einer Auflösung spielst du es denn?
     
  4. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Meinst du das es vllt auf meiner alten Dose läuft? 512 mb Ram, 9800 pro, 2,4 Ghz..
    Vllt mit 512 mb ram mehr...

    mfg mbblack
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich spiels auf 1280 * 800 (wegen widescreen). auf der dose müssts schon laufen aber halt nicht optimal aber spielbar denk ich schon. sonst kann ich dir mal ausn pcgames heft die getesteten anforderungen schreiben
     
  6. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Also, wenn es auf eine 9800 Pro läuft, solltest du es auf deinem MacBook auch auf den gleichen Einstellungen spielen können!
    Der einzige Punkt, bei dem ich denke es könnte Probleme geben, ist die Steuerung. Ich habe mal NFS:U2 über Bootcamp gespielt (Bootcamp hab ich zum Glück nicht mehr), dort war die Steuerung katastrophal!
     
  7. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    also testdrive läuft bei mir mit ne geforce 6600gt sogut wie garnicht... da bezweifle ich das es auf einem macbook geht...:/
     
  8. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Hi,
    ich habe das game in BootCamp (V.I.S.T.A).
    Ich spiele auf meinem MacBook Pro (unten beschrieben) mit der Auflösung 1440x900 und alle Einstellungen unten. Das Spiel läuft mit diesen Einstellungen nicht gerade gut.
    Ich würde dir raten das Spiel NICHT zu kaufen. Nicht wegen mangeldem Spielspasses, sondern wegen deiner Hardware. Ausser du willst mit 640x480 spielen oder erwas in der Art.

    Schau doch mal nach einer Demo.

    MFG gilligamer
     
  9. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Ja nach einer Demo habe ich schon länger gesucht, aber Atari hat wohl keine Lust eine Demo zu machen o_O. Ich hoffe, dass es trotzdem bald eine gibt :-D. Ich WILL das endlich spielen! Es kommt mir sovor, als ob es das Spiel ist worauf ich mein ganzes Leben gewartet habe... Und jetzt läuft es wahrscheinlich nicht :(.. Naja ist zwar ein bisschen übertrieben, aber ich würds schon gerne zocken. Dann gute nacht und vielen Dank für eure Antworten!


    mfg mbblack
     
  10. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Noch ne Info. Es wird laut Atari eine 256 MB Grafikkarte benötigt... Dein MacBook hat da 64 MB wenn ich mich nicht täusche. :(
     

Diese Seite empfehlen