1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

terzio-spiele mit OS X 10.5?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Sleepy2, 28.12.07.

  1. Sleepy2

    Sleepy2 Alkmene

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    33
    Hi,

    ich habe einige Spiele von Terzio (u.a. "Versteckt - Entdeckt") die ich gerne auf meinem imac mit os x laufen lassen möchte.

    Die Installation bricht allerdings mit dem Kommentar daß die Classic-Umgebung nicht mehr unterstützt wird ab.

    Bei den CDs ist als Mindestanforderung u.a. ein System 7.5.5 oder höher angegeben.

    Eine Nachfrage bei der Terzio-Hotline brachte nur das Ergebnis daß ohne die Classic-Umgebung nichts zu machen wäre und ich die Software (ungeöffnet) ja umtauschen könnte...o_O

    Da ich die Spiele an sich aber ganz gut finde (sie liefen bisher auf meinem gerade abgestoßenen XP-Rechner) möchte ich sie gerne auf dem mac an´s Laufen kriegen.

    Gibt´s da eine Möglichkeit?

    Sleepy2
     

Diese Seite empfehlen