1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Terratec TerraCam X2 PC/Mac

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von scco, 20.02.08.

  1. scco

    scco Elstar

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    72
    hi jungens,

    ich hab mir die Terratec TerraCam X2 PC/Mac gekauft, weil ich gelesen habe das sie
    eigentlich ganz gut sein soll. aber was mir nun scheinbar fehlt sind die richtigen
    treiber und die richtige software.

    skype und bearshand liefern irgendwie total ätzende und vor allem nicht so hochauflösende
    bilder / videos wie das in der produktbeschreibung angegeben ist, und ich bin eher nicht
    so berauscht von der qualität der bilder.

    so what can i do ? und mhm i need ne gute software für aufnamen mit meiner cam,
    aber bei versiontracker hab ich nichts brauchbares gefunden. wie macht ihr das ?

    grüße scco
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  3. scco

    scco Elstar

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    72
    skype und bearshand liefern irgendwie total ätzende und vor allem nicht so hochauflösende
    bilder / videos -sagte ich bereits :(
     
  4. scco

    scco Elstar

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    72
    man .ich bin richtig unzufrieden was die webcam angeht.
    und auch tierisch was das softwareangebot betrifft.

    erlich gesagt scheint es nicht mal EINE ordentliche cam zu geben. zumindest nich bei cyperport.

    any ideas ?
     
  5. Burns

    Burns Idared

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    28
    Moin!

    Ich hab das selbe Problem wie Du!

    Ich finde keine Software mit der ich die Cam direkt einstellen kann.

    Aber das größere Problem ist das ich die Cam mit iChat (ICQ Verbindung) nutzen will, aber wenn ich dort die Cam aktivieren will (iChat erkennt die Cam auch) dann kommt immer die Fehlermeldung das die Cam von einem anderen Programm benutzt wird. Ich hab auch Skype (da funzt die Cam) aber wenn ich das schließe kommt bei iChat trotzdem die Fehlermeldung.

    Und da es für die Cam auch keine Software gibt, kann man auch nichts einstellen.
    Bei Skype hab ich auch noch keine Möglichkeit gefunden die Cam zu deaktiviren!

    Das nervt!

    Hat jemand von Euch eine Idee wie ich das Problem lösen kann???
     

Diese Seite empfehlen