• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Terratec TerraCam X2 PC/Mac

scco

Elstar
Registriert
12.01.08
Beiträge
72
hi jungens,

ich hab mir die Terratec TerraCam X2 PC/Mac gekauft, weil ich gelesen habe das sie
eigentlich ganz gut sein soll. aber was mir nun scheinbar fehlt sind die richtigen
treiber und die richtige software.

skype und bearshand liefern irgendwie total ätzende und vor allem nicht so hochauflösende
bilder / videos wie das in der produktbeschreibung angegeben ist, und ich bin eher nicht
so berauscht von der qualität der bilder.

so what can i do ? und mhm i need ne gute software für aufnamen mit meiner cam,
aber bei versiontracker hab ich nichts brauchbares gefunden. wie macht ihr das ?

grüße scco
 

scco

Elstar
Registriert
12.01.08
Beiträge
72
skype und bearshand liefern irgendwie total ätzende und vor allem nicht so hochauflösende
bilder / videos -sagte ich bereits :(
 

scco

Elstar
Registriert
12.01.08
Beiträge
72
man .ich bin richtig unzufrieden was die webcam angeht.
und auch tierisch was das softwareangebot betrifft.

erlich gesagt scheint es nicht mal EINE ordentliche cam zu geben. zumindest nich bei cyperport.

any ideas ?
 

Burns

Idared
Registriert
28.08.06
Beiträge
28
Moin!

Ich hab das selbe Problem wie Du!

Ich finde keine Software mit der ich die Cam direkt einstellen kann.

Aber das größere Problem ist das ich die Cam mit iChat (ICQ Verbindung) nutzen will, aber wenn ich dort die Cam aktivieren will (iChat erkennt die Cam auch) dann kommt immer die Fehlermeldung das die Cam von einem anderen Programm benutzt wird. Ich hab auch Skype (da funzt die Cam) aber wenn ich das schließe kommt bei iChat trotzdem die Fehlermeldung.

Und da es für die Cam auch keine Software gibt, kann man auch nichts einstellen.
Bei Skype hab ich auch noch keine Möglichkeit gefunden die Cam zu deaktiviren!

Das nervt!

Hat jemand von Euch eine Idee wie ich das Problem lösen kann???