1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Terratec T2 und Itele --> Keine Sender

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von nager7777, 22.02.07.

  1. nager7777

    nager7777 Braeburn

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    45
    Hallöchen,
    ich verbringe nun schon zwei Monate ohne TV und jetzt hab ich mich gefreut, dass endlich meine T2 da ist und es geht nicht.
    Ich hab Itele 0.6.4 installiert und dann die mminput family drivers. Unter Itele wird meine Terratec T2 als QuanuUSB ...... angezeigt und dann steht dort noch untuned. Dann kann ich auf scan klicken und es öffnet sich ein Fenster in dem 60 unbenannte Kanäle stehen. Dauert auch nur ne Sekunde, angezeigt wird nix!!
    Bitte bitte kann mir jemand helfen ????

    Achso Ibook G4 800Mhz, Usb 2.0, Tiger
    Gruß
    nils
     
  2. nager7777

    nager7777 Braeburn

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    45
    man ei so langsam bin ich echt frustriert von meinem mac.
    erwäge schon wieder das rückwechseln :(
     

Diese Seite empfehlen