• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Terratec T2 und Itele --> Keine Sender

nager7777

Braeburn
Registriert
16.08.06
Beiträge
47
Hallöchen,
ich verbringe nun schon zwei Monate ohne TV und jetzt hab ich mich gefreut, dass endlich meine T2 da ist und es geht nicht.
Ich hab Itele 0.6.4 installiert und dann die mminput family drivers. Unter Itele wird meine Terratec T2 als QuanuUSB ...... angezeigt und dann steht dort noch untuned. Dann kann ich auf scan klicken und es öffnet sich ein Fenster in dem 60 unbenannte Kanäle stehen. Dauert auch nur ne Sekunde, angezeigt wird nix!!
Bitte bitte kann mir jemand helfen ????

Achso Ibook G4 800Mhz, Usb 2.0, Tiger
Gruß
nils
 

nager7777

Braeburn
Registriert
16.08.06
Beiträge
47
man ei so langsam bin ich echt frustriert von meinem mac.
erwäge schon wieder das rückwechseln :(