1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Terratec Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von tesla2k2, 16.06.06.

  1. tesla2k2

    tesla2k2 Gala

    Dabei seit:
    13.06.05
    Beiträge:
    53
    Moin,

    ich habe mir gerade das Cinergy XS Hybrid USB DVB-T Device geholt und bin schwer begeistert. Funktioniert alles tadellos. Nur über eine Sache bin ich mir bisher noch unklar. Es heisst "überall", dass sich die Fernbedienung auch sehr einfach zur Bedienung von anderen Programmen, wie iTunes oder MediaCentral nutzen lässt. Leider habe ich bisher nicht rausgefunden wie. Hat da vielleicht irgendwer schon Erfahrungen mit gemacht?

    MfG
     
  2. tesla2k2

    tesla2k2 Gala

    Dabei seit:
    13.06.05
    Beiträge:
    53
    Für alle die es interessiert: geht nicht. Sagt Elgato.
     

Diese Seite empfehlen