• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Terratec Cinergy XS und eyetv (Probleme mit USB)

keamas

Uelzener Rambour
Registriert
15.06.04
Beiträge
375
Hi ich habe ein Terratec Cinergy XS USB Fernsehempfänger. Und habe folgendes Problem:
Wenn ich eyetv öffne kommt des öfteren folgende Fehlermeldung:

Das Terratec Cinergy Hybrod T XS-Gerät kann nicht funktionieren, da es mit einem USB 1.1-Anschluss verbunden ist. Bitte verbinden Sie es mit einem der verfügbaren USB 2.0-Anschlüsse.

Ich versuch dann alle möglichen USB Ports durch wo es dann gelegentlich auch funktioniert oder nach einigen Reboots funktioniert es dann auch evtl.

Ich es inzwischen an meinem MacBook, iMac (Mac OS X 10.5.5) versucht und auch mit EyeTV 2.4 und EyeTV 3.

Hat leider alles nichts gebraucht. Hat noch jemand dieses Problem ? Oder eine Lösung dafür ?
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 142

kennyalive

Erdapfel
Registriert
02.07.08
Beiträge
1
Ja, ich habe das Problem mit meinem Cinergy XS Hybrid auch, egal zu welchem Rechner/Mac ich es verbinde. Hast du eventuell schon eine Lösung gefunden?
 

keamas

Uelzener Rambour
Registriert
15.06.04
Beiträge
375
leider noch nicht habe mir n richtigen TV gekauft :p