1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Terratec Cinergy XS und eyetv (Probleme mit USB)

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von keamas, 07.12.08.

  1. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    365
    Hi ich habe ein Terratec Cinergy XS USB Fernsehempfänger. Und habe folgendes Problem:
    Wenn ich eyetv öffne kommt des öfteren folgende Fehlermeldung:

    Das Terratec Cinergy Hybrod T XS-Gerät kann nicht funktionieren, da es mit einem USB 1.1-Anschluss verbunden ist. Bitte verbinden Sie es mit einem der verfügbaren USB 2.0-Anschlüsse.

    Ich versuch dann alle möglichen USB Ports durch wo es dann gelegentlich auch funktioniert oder nach einigen Reboots funktioniert es dann auch evtl.

    Ich es inzwischen an meinem MacBook, iMac (Mac OS X 10.5.5) versucht und auch mit EyeTV 2.4 und EyeTV 3.

    Hat leider alles nichts gebraucht. Hat noch jemand dieses Problem ? Oder eine Lösung dafür ?
     

    Anhänge:

  2. kennyalive

    kennyalive Erdapfel

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    1
    Ja, ich habe das Problem mit meinem Cinergy XS Hybrid auch, egal zu welchem Rechner/Mac ich es verbinde. Hast du eventuell schon eine Lösung gefunden?
     
  3. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    365
    leider noch nicht habe mir n richtigen TV gekauft :p
     

Diese Seite empfehlen