1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Terratec Cinergy T2

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Jamsven, 07.07.08.

  1. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Hallo hab die o.g. Kare noch aus dem Dosen Zeitalter.
    Nur leider war ihr keine Mac Software beigelegt.
    Gibt es hierfür noch eine möglichst freie Softwar lösung.


    ...sonst müsste ein EyeTV set her:-c
     
  2. Yourself_de

    Yourself_de Empire

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    84
    dieses modell wurde auch zusammen mit eyetv verkauft. also sollte es reichen wenn du nur die software eyetv kaufst.
     
  3. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Nur 70€ find ich recht happig für einen, der nur Sonnstags F1 gucken will.
     
  4. N3kro

    N3kro Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    155
    Dann hol Dir doch nen gekn. Prem. Receiver für 40 und schaus Dir auf nem richtigen Fernseher an...

    ...nein, aber mal im Ernst, was anderes, vernünftigeres als eyetv kenne ich auch nicht. Muss also doch
    mein erster Vorschlag überdacht werden ;).
     
  5. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Naja hab jetzt VM Ware + Ubuntu+ Kaffeine
     

Diese Seite empfehlen